Halbes Hähnchen mit Kartoffeln

Würziges halbes Hähnchen mit Ofengemüse sind ein Genuss für Jedermann. Mit diesem Rezept kann der nächste Sonntag kommen.

Rote-Bete-Pizza mit Kürbisstreifen und Ziegenkäse

Einmal bitte Weizenkleie-Knusperpizza im Kleinformat. Diese Pizza ist ein echter Knaller.Ich hatte gar nicht so viel Hunger, wie ich essen wollte.

Kürbis mit marinierten Trauben und Ziegenkäse

Der zarte Schmelz des Frischkäses, die Süsse des Herbstlieblings, dazu Gewürze wie Kreuzkümmel und Nelke. Unwiderstehlich!

Süsskartoffel-Quiche

Was gibt es besseres als ein herzhaft cremiger Süsskartoffel-Quiche? Ein Rezept, das sich gut vorbereiten lässt.

Auberginenkranz mit einer Hackfleisch-Zucchinifüllung

Leckere Vorspeise, Antipasti, warm und kalt ein Genuss. Ich habe das Ganze nur aufgepeppt mit einer sensationellen Kombination aus Hackfleisch und Zucchini.

Gefüllte Paprika mit Spinat

Gefüllte Paprika sind immer eine gute Idee. Ganz klassisch gehört Hack dazu rein, aber diese Veggie -Variante musst du ausprobieren.

Kichererbsennudeln mit Spinat und Tofu

Das ist die perfekte Alternative zu Spaghetti! Dieses Gericht liefert zusätzlich gesundes, pflanzliches Eiweiss und die Nudeln aus Hülsenfrüchten sorgen wegen dem niedrigen glykämischen Index für eine langfristige Sättigung. Das Rezept ist glutenfrei und eignet sich auch für Vegetarier.

Lachs mit Mango-Bananen-Salsa

Gibt es einen besseren Sommergeschmack als limettenmarinierter, saftiger, gegrillter Lachs und süsse Mango? Diese Geschmacksexplosion solltet ihr unbedingt testen!

Indisches Kartoffelcurry mit Kichererbsen

Lust auf indische Küche? Dann ist dieses Curry genau das Richtige!