Nuss-Sultaninen-Müsliriegel (ohne Backen)

Der Magen knurrt und du brauchst ganz schnell was zu essen? Da brauchst du einen Retter in der Not: Den Müsliriegel. Knusprig, nussig und süss gibt er dir neue Power, stillt den kleinen Hunger und füllt deinen Energiespeicher ratzfatz wieder auf.

Chiasamen-Bananen-Pudding

Mehr Energie durch Chiasamen! Sie liefern wichtige Nährstoffe und sorgen dank Proteine, Phosphor und Antioxidanten für mehr Energie und Lebensfreude. Und deine Schwangerschaftsdepressionen nehmen ab.

Himbeeren-Mango-Sorbet

Für dieses Rezept brauche ich nicht viele Worte machen, damit dir das Wasser im Mund zusammenläuft. Es reichen drei: Mango-Himbeer-Sorbet. Siehst du, es funktioniert!

Kokos-Mandel-Energieballs

Die gesunde Süssigkeit für zwischendurch. Einfach, lecker und gesund. Zudem liefert sie Dir schnell hochwertige Energie. Die Datteln sind reichlich mit Kalium ausgestattet, während die gesunden Fette und Proteine der Nüsse die nötige Brain – und Muskelpower geben.

Haferbananenkekse mit Haselnüssen

Dieses Rezept ist nicht nur einfach und schnell zubereitet, die Kekse schmecken auch noch wahnsinnig gut!