Kürbis-Süsskartoffelsuppe

Wer noch keine Süsskartoffelsuppe gemacht hat, der hat einiges verpasst. Nicht nur dass sie uns vor freien Radikalen schützt , ist sie zudem reich an Folsäure, Calcium, Eisen, Kalium und Vitamin A. Dieses Gericht lässt sich übrigens gut in grösseren Mengen vorkochen und einfrieren.

Brokkolisuppe mit Minze

Gerade bei ungemütlichen Temperaturen tut es immer gut, sich mit einer Suppe aufzuwärmen. Brokkoli und Minze sorgen für Abwechslung auf deinem Teller.

Paprika-Tomatensuppe

Fruchtig-frisch, fein säuerlich und aromatisch-so schmeckt meine perfekte Tomatenpaprikasuppe. Wunderbar nach Sommer und ist dabei sehr einfach zuzubereiten.

Karotten-Ingwersuppe

Diese schmackhafte und gesunde Karotten-Ingwer-Suppe darfst du dir nicht entgehen lassen. Das Rezept wird Suppenliebhaber begeistern.