Brokkolisuppe mit Minze

Gerade bei ungemütlichen Temperaturen tut es immer gut, sich mit einer Suppe aufzuwärmen. Brokkoli und Minze sorgen für Abwechslung auf deinem Teller.

Kürbis-Süsskartoffelsuppe

Wer noch keine Süsskartoffelsuppe gemacht hat, der hat einiges verpasst. Nicht nur dass sie uns vor freien Radikalen schützt , ist sie zudem reich an Folsäure, Calcium, Eisen, Kalium und Vitamin A. Dieses Gericht lässt sich übrigens gut in grösseren Mengen vorkochen und einfrieren.

Karotten-Ingwersuppe

Diese schmackhafte und gesunde Karotten-Ingwer-Suppe darfst du dir nicht entgehen lassen. Das Rezept wird Suppenliebhaber begeistern.

Paprika-Tomatensuppe

Fruchtig-frisch, fein säuerlich und aromatisch-so schmeckt meine perfekte Tomatenpaprikasuppe. Wunderbar nach Sommer und ist dabei sehr einfach zuzubereiten.