Frühstück

Sellerie-Ananas Smoothie

Wenn du einen besonderen Kick gegen die Müdigkeit brauchst, dann ist dieser Smoothie genau das Richtige für dich. Interessant für dich, wenn du unter Wassereinlagerungen leidest: Staudensellerie hat einen sehr hohen Kaliumgehalt, der für seine harntreibende Wirkung bekannt ist und daher für eine gründliche Entwässerung des Organismus sorgt.

Apfel-Zimt-Porridge

Für alle, die ein schnelles, aber gesundes Frühstück zu schätzen wissen, ist diese Variante des Porridge perfekt.Zimt sorgt für ein volles Aroma.
Geniesse es!

Paleo-Zoats

Kennt ihr schon einen meiner Frühstücksfavoriten? ZOATS - Oats in Gemüseform. Zucchini trifft Möhre: schnell gemacht und lecker zu löffeln.

Granola-Joghurt mit Feigen

Stinknormales Müsli ist mir zu langweilig! Ich mach uns ein leckeres Knuspermüsli einfach selbst und frühstücke ab jetzt mit Biss.

Bananen-Spinat Smoothie

Dieser Smoothie ist der ideale Grüne Smoothie für dich, denn Spinat als grüne Basis ist ein grossartiger Folsäurespender und auch in puncto Eisen nicht zu unterschätzen.

Kiwi-Apfel-Bowl

Ich habe dir eine besondere leckere Variante gezaubert. Dabei mache ich mir den einzigartig süssen Geschmack der Kiwi zunutze. Um zusätzlich reichlich Exotik in die Bowl zu zaubern verfeiner ich die Smoothie Bowl noch mit Banane und Mango. Klingt schon sehr nach Urlaub, oder? Dann lass dich doch einfach ein bisschen in die Sonne entführen.

Erdbeere-Trauben Smoothie

So schmeckt der Sommer! Zudem versorgt die Beerenlust dich mit viel abwehrstärkendem Vitamin C aus Erdbeeren. Außerdem liefern Erdbeeren auch jede Menge Folsäure und Eisen.

Mango-Nektarinen-Bowl

Mein Früchtekick, der es in sich hat. In diese Fruit Bowl könnte ich mich reinlegen, denn sie schmeckt herrlich erfrischend & fruchtig.

Rote-Bete-Apfel-Smoothie mit Mandelmus

Nicht zu sehen, aber wichtig: Das Mandelmus sorgt dafür, dass der Körper die fettlöslichen Vitamine aufnehmen kann.

Bananen-Hafer-Pancakes mit Blaubeeren

Ein süsser Pancake schmeckt himmlisch. Ein absolutes Muss-Rezept. Nachkochen und für die ganze Familie servieren.