Sport in der Schwangerschaft ist nicht verboten. Ganz im Gegenteil!
Sportliche Aktivitäten können den Verlauf einer unkomplizierten Schwangerschaft und auch der Geburt positiv beeinflussen. Hier zeige ich dir 36 Workouts, die sich ganz einfach in den Alltag integriert werden können. Die Schwerpunkte liegen dabei auf dem Krafttraining, Mobilisation sowie Pilates. Wenn du das ärztliche OK hast, kannst du loslegen und Schwangerschaft und auch Geburt positiv beeinflussen.

Zu den Workouts

Lieber besser essen statt für Zwei!
Hier zeige ich dir hier 40 verschiedene, einfache und abwechslungsreiche Rezepte,die du super einfach nachkochen kannst! Die Rezepte dabei sind auf die Bedürfnisse deines Körpers während und nach der Schwangerschaft abgestimmt. Denn auch in dieser Zeit ist die Qualität des Essens wichtig, nicht unbedingt die Menge.

Zu den Rezepten

Ich bin diplomierte Sportwissenschaftlerin, Ernährungscoach, Fitnesstrainerin, Instagram-Bloggerin und Mami von zwei Kindern. Aus den Erfahrungen während meiner beiden Schwangerschaften habe ich ein Programm für Euch entwickelt, das Euch hilft trotz Schwangerschaft fit und motiviert für Sport zu bleiben.

Auch wenn jede Schwangerschaft sehr individuell ist:
Mit meinem speziellen Programm für jedes Trimester zeige ich Euch, welche Sportübungen und leckeren Rezepte genau richtig für eine entspannte Schwangerschaft mit Sport & Spaß sind. Ja, man kann Sport machen, sich mit einfachen Rezepten toll ernähren, sich gut fühlen und mit Freude auf das Baby vorbereiten.